Kontakt Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an:
✆ 02455 - 930 210
oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

Jütten & Koolen Automobile gratuliert der 1. Mannschaft des SV Waldfeucht-Bocket zum Aufstieg in die Bezirksliga!

Datum: 14.06.2012

Unser Ziel war und ist es, den Sport – insbesondere den Jugendsport - in unserer Region langfristig zu fördern und somit weiter zu stärken. Bewegung, Spiel und Sport leisten einen unverzichtbaren Beitrag für die körperliche, geistige und emotionale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Ein funktionierender Breitensport, eine gezielte Talentförderung sowie optimale Trainingsbedingungen für den Leistungs- und Profisport sind Voraussetzung dafür, junge Menschen für den aktiven Sport zu begeistern. Mit den von uns bereitgestellten Mitteln soll erreicht werden, dass talentierte Nachwuchssportler, die über Jahre hinaus von ehrenamtlichen Trainern, übungsleitern und Helfern ausgebildet wurden, "ihren" Vereinen und damit dem Heimatsport als Leistungsträger erhalten bleiben. Dazu möchte Jütten & Koolen Automobile auch weiterhin beitragen.

Zuletzt geändert am: 01.06.2017 um 18:39

Zurück